sport-you-up-augsburg-coaching

A good coach can change a game. A great coach can change a life.

Coaching the Coach

In der Trainerausbildung für eine bestimme Sportart werden die Bereiche des Athletiktrainings, der Ernährung und des Mentalcoachings oftmals nur kurz angesprochen und wenig vertieft. Diese Komponenten spielen jedoch eine entscheidende Rolle für die sportliche Leistungsfähigkeit.

Ich entwickle dich bei deiner verantwortungsvollen Arbeit mit jungen Sportlern weiter und gebe dir wichtiges Handwerkszeug für den Trainingsalltag. Hierbei erarbeiten wir gemeinsam, was du brauchst, um deine/n Sportler noch besser zu machen.

Lecture & Workshop

Gerne unterstütze ich deinen Verein in der Jugend- und Elternarbeit und biete maßgeschneiderte Vorträge und Workshops sowohl für die Nachwuchssportler als auch deren Eltern und Trainer an. Dafür ist eine enge Absprache mit den Vereinsverantwortlichen Voraussetzung, um das jeweilige Thema optimal anpassen zu können.

Gutschein

Auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für einen jungen Sportler empfehle ich dir einen Gutschein von „SPORT you UP“, der für eine bestimmte Dienstleistung oder einen von dir gewählten Geldbetrag ausgestellt werden kann.