Good news bring a great day.

Mach mit und schreib mir einen Kommentar!

Ich freue mich auf dein Feedback!

Wenn dich ein Thema besonders interessiert, schreib es mir, ich werde es gerne in einen der nächsten Posts aufnehmen!

JETZT NEU:...

By DanielaOn 3. Februar 2021

Die Förderung von Entspannung ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Mit verschiedenen Techniken und Tools kann ich dich dabei unterstützen, einen Ausgleich für deine...

Vegane Ernährung im...

By DanielaOn 22. November 2020

Heute geht es um mögliche kritische Nährstoffe, die sich aus einer veganen Ernährungsweise (bei Leistungssportlern) ergeben können und was (vorbeugende) Interventionen sein...

Vegane Ernährung im...

By DanielaOn 15. November 2020

Das vergangene halbe Jahr habe ich eine Weiterbildung zum Ernährungsberater speziell für Sportler gemacht. In meiner Abschlussarbeit befasste ich mich mit der veganen Ernährung...